Die Oberrother Adventsfenster - ein begehbarer Adventskalender

Wappen und Schriftzug Oberroth

Die Oberrother Adventsfenster

      -ein begehbarer Adventskalender

 

„Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war, dort blieb er stehen!

                                                                                              Matthäus 2,9

 

Jeden Tag des Adventskalenders eröffnet die Gestalterinnen und Gestalter ein geschmücktes und beleuchtetes Fenster.

Ein liebevolles geschmücktes Adventsfenster mit Nachbarn, Bekannten und Freunde, stimmungsvolle Geschichten hören, singen, nette Gespräche bei Glühwein und Kinderpunsch, Lebkuchen und Kekse genießen.

 

Wir würden uns freuen, wenn sich einige melden, um die Adventszeit stimmungsvoll mit zu gestalten.

 

Wir legen immer samstags ab dem 30.10.2021 eine Liste beim Bäcker aus (Backhaus Häussler, Hauptstraße, Öffnungszeiten von 6.00 Uhr – 9.30 Uhr) da kann man sich eintragen und alle Informationen erhalten oder bei Valentina Stringile Tel. 017632399706 ab 18 Uhr.

 

Alle sind herzlich eingeladen, bei abendlichen Spaziergängen die leuchtenden Adventsfenster vom 01.12 bis 24.12 täglich von 17 – 21 Uhr zu bestaunen.

 

Wir danken allen Gestalterinnen und Gestaltern für ihr Engagement!

 

Die teilnehmenden Häuser werden zeitnah bekanntgegeben!

drucken nach oben