Veranstaltungen in Oberroth

Familienstützpunkt und VHS - Onlinekurs: Kinder-Wohlfühltag!

Beschreibung:

Kinder-Wohlfühltag!

Online-Kurs

Dieser Kurs ist eine Kooperation mit dem Familienstützpunkt Illertissen, Altenstadt, Buch, Oberroth und Unterroth.
 

Das Rundum-Wohlfühl-Programm für Dich!
Wir starten mit einem kleinen Ernährungsquiz. Hierfür darfst Du Deine Lieblingssüßigkeiten einmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Bitte lege leere Verpackungen deiner Lieblingssnacks bereit.
Weiter geht es mit einer kurzen Fantasiereise. Wir tauchen gemeinsam in eine andere Welt ab und entspannen uns dabei so richtig. Leg dich entspannt hin und lausche der Geschichte, die ich Dir erzähle.
Im Anschluss wird sich ein wenig ausgepowert. Wir trainieren in kurzen Intervallen den ganzen Körper und bringen uns so richtig zum Schwitzen! Mit toller Musik und ganz viel guter Laune powern wir uns so richtig aus.

Alter: Ab 10 Jahren
Benötigt wird: Matte, Sportkleidung, Handtuch, Getränk, Laptop,  Decke, Kissen, Schreibutensilien, ausgedrucktes Quiz, 4 Lebensmittelverpackungen, 1 Packung Zuckerwürfel

 
Hinweise: Die Online-Kursstunde wird über Zoom live übertragen. Du erhältst als angemeldeter Teilnehmer kurz vor der 1. Kursstunde den Link zur Teilnahme.
Termin:
Kategorie:Kinder
Ort:Die Online-Kursstunde wird über Zoom live übertragen.
Veranstalter:VHS in Kooperation mit dem Familienstützpunkt Illertissen, Altenstadt, Buch, Oberroth und Unterroth
Kontakt:VHS Illertissen 07303 41200
info@vhs-neu-ulm.de
https://www.vhs-neu-ulm.de/

drucken nach oben