Kreisjugenring Neu-Ulm sucht Unterstützung!

Unterstützung fürs Betreuungsteam der Stadtranderholungen gesucht

Unterstützung fürs Betreuungsteam der Stadtranderholungen gesucht


Die Jugendarbeit war in der Coronazeit sehr eingeschränkt und will jetzt wieder neu starten mit vielen Angeboten für Kinder, Jugendliche und mit vielen aktiven jungen Ehrenamtlichen.


Direkt einsteigen kann man sofort als Teammitglied bei den Stadtranderholungen und Ferienspaß für Kinder in den Sommerferien anbieten.
Dafür suchen wir noch Jugendliche ab 15 Jahren, die in den ersten beiden Ferienwochen in Altenstadt und Buch aktiv sein wollen.
Ihr kennt Jugendliche in der Familie, Freundes- oder Bekanntenkreis, für die das genau das Richtige wäre? Du hast Lust dazu oder kennst die Stadtranderholungen selbst und wolltest immer schon mal im Team mitmachen?


Zeig, was du kannst und gestalte zwei coole Wochen voller Spaß und Action mit Kids und einem motivierten jungen Team. Übernimm Verantwortung und bring deine Talente ein.


Das Finanzielle ist auch keine Frage, es gibt eine Aufwandsentschädigung mit Verpflegungspauschale für euer Engagement, je nach Tätigkeit unterscheidet sich der Wert pro Woche (Teamleitung ab 18 Jahren 250 €, Betreuer/ Betreuerin ab 16 Jahren 150 € und Helfer/ Helferin 50 Euro Verpflegungspauschale).


Neugierig geworden und Lust auf Engagement und eine tolle Ferienbeschäftigung?


Dann meldet euch direkt bei uns oder gebt diese Informationen an junge Menschen weiter.


Sind noch Fragen offen geblieben? Dann schaut nochmal auf der Homepage (kjr-neu-ulm.de) oder auf unseren Social Media Seiten auf Facebook oder Instagram.


Hier nochmal die Kerndaten:
Datum: 01.-12. August jeweils ca. 8-17 Uhr
Ort: Buch, Altenstadt (Programm findet entweder in Kleinkellmünz oder Illereichen statt)
Schwerpunkte: Basteln, Bauspielplatz, Sport, Spiel, Spaß und vieles mehr

 

Kontakt:
Team des Kreisjugendrings
info@kjr-neu-ulm.de
0731-97759790
Am besten telefonisch erreichbar: Mo, Di; Do und Fr vormittags, sowie Mo und Do nachmittags

 

Wir freuen uns auf Dich!

drucken nach oben