Jugend

Treffen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit der Jugendbeauftragten in Oberroth

MGR Oberroth Heil Claudia

Als neu gewählte Jugendbeauftragte möchte ich mich gerne den Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Ort vorstellen. Bei unserem Treffen möchte ich darüber hinaus die Fragen und Anliegen der Jugendlichen hören sowie erörtern, was wir für sie in Oberroth voranbringen können.

 

Ich lade daher alle Jugendliche aus Oberroth in der Altersspanne 10 bis 20 Jahre zum ersten Treffen am Samstag, 12. September um 17 Uhr in den Frauenbundraum ein. Damit ich die Räumlichkeiten besser planen kann (Hygieneregeln einhalten, Witterung berücksichtigen, etc.), bitte ich um eine Rückmeldung in Form einer Zusage per E-Mail an jugend@oberroth.de .

 

Ich freue mich auf zahlreiche Zusagen und Euer Kommen!

 

Claudia Heil

Jugendbeauftragte Gemeinde Oberroth

drucken nach oben